top of page
Dieser Kurs ist im Moment nicht verfügbar.

Kopie von Seminar zum Einsteigen

Seminar für alle, die die GFK kennenlernen wollen.

  • 300 Schweizer Franken
  • 8274 Tägerwilen

Beschreibung

Hey, ich freu mich, dass du Interesse an diesem Seminar hast. Dieses Wochenende ist für Menschen, denen ein echter Kontakt mit sich und der eigenen Um-Welt wichtig ist. Wir werden uns gemeinsam auf den Weg machen, folgende Themen anschauen und vieles in Zusammenhang damit erforschen. - die 4 Schritte (Beobachtung, Gefühle, Bedürfnisse, Bitte) - unterschiedliche Bedürfnisse kennenlernen - die Wirkung des Zuhörens (Empathie, Spiegeln, stilles Zuhören) Ich möchte einen Raum schaffen, in der Gemeinschaft möglich und dennoch jeder Einzelne im Blick ist. Dabei üben wir, für uns zu sorgen und dennoch in einer Gruppe aufgehoben zu sein. Freitag: 10.02.2023, 19.00-21.00Uhr Samstag: 11.02.2023, 10.00-17.00 Uhr Sonntag: 12.02.2023, 10.00-15.00Uhr Ich freue mich über DEINE Anmeldung. Sollte eine Teilnahme am Finanziellen scheitern, so bitte ich dich, mit mir Kontakt aufzunehmen. Wir werden eine individuelle Lösung finden. ps: hast du Gefallen an der GFK gefunden, ist es möglich nach diesem Kurs die Themen im Jahresseminar zu vertiefen und zu üben. Das nächste Jahresseminar findet in Biel statt mit Onorina Magri (Coach, Mediatorin & Lehrerin). Für beide Kurse zusammen gibt es ein Spezialpreis von 1300 Fr. statt, 1500 Fr.


Umbuchung & Kündigung

Falls etwas dazwischen kommt, kannst Du den Kurs bis zu fünf Tage vorher umbuchen oder für dich stornieren. Alles, was du dafür tun brauchst, ist mir Bescheid zu geben.

bottom of page